Diese Seite drucken
 
Veranstaltung: Wiedereinstiegsberatung - Aus der Veranstaltungsreihe der Gleichstellungsbeauftragten des Südkreises "Rund ums Berufsleben und den Wiedereinstieg"
Beschreibung:

Wie komme ich in den Beruf zurück - nach einer Familien- oder Pflegephase? Wie komme ich im Beruf weiter? Welche Möglichkeiten der Qualifizierung oder Veränderung bieten sich noch für mich? In diesem Themenblock finden Sie Veranstaltungen zu den gestellten Fragen.



In Kooperation mit der Koordinierungsstelle Frau & Betrieb bieten wir Einzelberatungen rund um das Thema Beruf und Bewerbung an. Willkommen sind alle interessierten Frauen, von der Wiedereinsteigerin bis zur Frau mit Orientierungs- oder Qualifizierungsfragen. Die individuelle Beratung wird vertraulich durchgeführt. Bitte bis jeweils einer Woche vor dem Termin anmelden!

Veranstalter: Gleichstellungsbeauftragte Edeltraud Plogmann
Königsberger Weg 28
49170 Hagen a.T.W.
Telefon: 05401/980272
E-Mail: edeltraud.plogmann@gmx.de
Ort: Rathaus
Schulstraße 7
49170 Hagen a.T.W.
Telefon: 05401/9770
Preise:0,00 Euro