Tipps für das Social Media-Marketing für Existenzgründer:innen und Startups
Facebook (Meta), XING, YouTube oder ein Blog: Social Media ist längst genauso Teil des Marketing-Mix wie die eigene Unternehmens-Webseite. Tipps, wie sie den eigenen Social Media-Auftritt gestalten können, erhalten Existenzgründer:innen und Startups in dem kostenfreien Online-Seminar des Gründerhauses Osnabrücker Land „Social Media Marketing: Mehr Reichweite durch Posts und Reels“: Das Online-Seminar findet am Dienstag, den 28. Januar, von 17 bis 19 Uhr statt.
Dabei bekommen angehende Unternehmerinnen und Unternehmer das Rüstzeug für ihren Social Media-Start. Netzwerke wie Facebook (Meta), XING, YouTube oder auch ein Blog bieten die Chance, in den direkten Kontakt mit potenziellen Kunden zu treten und auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Für Informationen steht das Team des Gründerhauses unter Telefon 0541 20280120 gerne zur Verfügung. Anmeldungen sind auf der Homepage www.gruenderhaus-os.de möglich.





