Personalangelegenheiten
Weiterführende Informationen:
Die folgenden Aufgaben werden im Bereich "Personalangeleheiten" bearbeitet:
- Vorbereitung der Personalbedarfs- und Personaleinsatzplanung
- Mitwirkung bei Einstellungen, Beförderungen, Entlassungen
- Urlaubsangelegenheiten
- Zahlbarmachung der Löhne, Gehälter und Vergütungen
- Dienstjubiläen
- Disziplinarangelegenheiten und sonst. Dienststrafsachen
- Genehmigung und Überwachung von Nebentätigkeiten
- Arbeits-/Dienstzeitüberwachung
- Koordinierung von Ausbildungen, Betreuung der Auszubildenden
- Arbeitssicherheitsangelegenheiten, Zusammenarbeit mit arbeitsmedizinischem Dienst
- Aufstellung des Stellenplans
Aktuelle Stellenausschreibungen der Gemeinde Hagen a.T.W. finden Sie hier: Stellenausschreibungen Gemeinde Hagen a.T.W.
Kontakte: